Historie

Nachdem einige Jungs aus dem Offenburger Raum über einen Zeitraum von 3 Jahren den LOBO MC und seine Partys sowie seine Philosophie kennenlernte, entschlossen sie sich dem LOBO MC Pforzheim beizutreten.


Nachdem ihre Hänger und Prospektzeit abgeleistet war und sie ihren Memberstatus erhielten, auserdem noch mehrere Leute aus der Region Offenburg dazugekommen waren entschloss man sich nach Einhaltung aller Regularien, am 1. Januar 2005 den LOBO MC/ PC OFFENBURG ins Leben zu rufen.


Am 7. April 2005 eröffneten wir dann unser Clubhaus in Gengenbach,
das bis heute noch von vielen Gästen aus nah und fern gerne besucht wird.


Im Jahre 2009 wurde uns das PC genommen und wir zum Vollchapter ernannt.


Im Jahre 2010 wurde unser Unterstützerclub LA MANADA 12 ins Leben gerufen.
Er ist kein MC und es gibt auch keine Motorradpflicht.
Er ist einfach nur für Leute die sich bei uns wohlfühlen und uns unterstützen,
aber nicht die Pflichten eines MC erfüllen können und wollen.

Wir sind stolz das wir der großen Familie des LOBO MC angehören!!!!!!!!!
----
----
     19 LOBO 73 MC OFFENBURG